30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass du mit unseren Produkten vollständig zufrieden bist. Trotz unseres starken Glaubens an die Qualität unserer Artikel verstehen wir, dass es Situationen geben kann, in denen deine Erwartungen nicht erfüllt werden. In solchen Fällen möchten wir sicherstellen, dass du die Möglichkeit hast, deine Entscheidung zu überdenken und das Produkt zurückzugeben.

Denn letztendlich liegt uns das Glück und Wohlbefinden sowohl von dir als auch deinem pelzigen Begleiter am Herzen. Wenn ihr beide nicht zufrieden seid, sind wir es auch nicht!

Unser Rückgabeprozess ist darauf ausgelegt, dir ein Maximum an Komfort und Sicherheit zu bieten. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du deine Artikel zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis (exklusive Versandkosten, ausgenommen Sets). Der gesamte Prozess ist unkompliziert – alles, was du tun musst, ist uns eine E-Mail an hi@thewoofy.de zu schicken und uns kurz mitzuteilen, warum du nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, denn wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und unseren Service zu optimieren.

Bitte beachte jedoch, dass die Geld-zurück-Garantie nur einmal pro Kunde gilt. Das bedeutet, dass nach einer Rückgabe im Rahmen dieser Garantie keine weiteren Rückerstattungen für Folgebestellungen möglich sind. Dies ermöglicht es uns, die faire Nutzung dieser Option sicherzustellen.

Uns ist es wichtig, dass deine Erfahrung mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich verläuft. Zögere daher nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du und dein Haustier die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen.